gute verstecke für zigaretten?

7 Antworten

Falls du dein Bett selbst beziehst kannst du es im Kissen verstecken oder wenn du einen Drucker im Zimmer hast kannst du die Klappe aufmachen und es da deponieren, solltest die Schachtel allerdings rausnehmen wenn du den Drucker dann benutzt.

Immer in die Hosentasche,von der Hose die du gerade trägst ;-)

Wenn net,dann einfach irgentwo hin,wo deine eltern nie nachgucken.Bei mir ists der Kleiderschrank bzw. (Wenn er nicht gerade an ist) das PC gehäuse.

kauf dir eine kleine spardose die du abschließen kannst, so können deine eltern sie auch nicht zufällig finden :D

Du musst eine alte festplatte aufschrauben und die inneren teile herausnehmen darun kann man Drehtabak verstecken...

Und sonnst hab ich noch ne ideee:

meine mutter HASST meinen Gasbrenner sie hat angst vor feuer...

und dann habe ich einfach die gasflasche herausgenommen und da passen 2 schachteln rein...

also ich hab meine immer mit doppelseitigem klebeband unter das bett geklebt! meine eltern haben es nie gemerkt obwohl sie unters bett gekukt haben ob mein zimmer anständig aufgeräumt ist:D

balkaanac
Fragesteller

verdammte scheiße wie genial bist du :D das muss ich mal ausprobieren ^^

DH!!

trickrollerPRO  28.08.2012, 00:26
@balkaanac

pass bloß auf dass die immer schön kleben:D

balkaanac
Fragesteller
@trickrollerPRO

ja ich geh morgen in baumarkt die haben sicher gute klebebänder xD