Gute Teenie liebes filme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teenie-Filme: 10 dinge die ich an dir hasse, girls club, cinderella story, another cinderella story, cinderella story - es war einmal ein Lied, mamma mia, mitten ins herz, twilight, american princess, plötzlich prinzessin, 27 dresses, nur mit dir, in den schuhen meiner schwester, von frau zu frau, eine für vier, was mädchen wollen, High School Musical 1-3, Camp Rock, Mädchen Mädchen, Daddy Cool, Briefe an Julia, Remember me, Wild Child, Frontalknutschen, Französisch für Anfänger, Sommer, Fame, 30 über Nacht, Einfach zu haben, Rache ist sexy, Naturlich blond, zum glück geküsst, nicht noch ein teenie film, I love you Beth Cooper, Confessions, Step Up, Stomp the Yard, Street Style, First Daughter,…

Liebesfilme: Sweet Home Alabama, Liebe auf Umwegen, Love Happens, Rezept zum Verlieben, Manhattan Love Story, Verliebt in die Braut, Blind Date, Dirty Dancing, Tatsächlich Liebe, Love Vegas, Just Friends, Jersey Girl, Hitch, liebe braucht keine ferien, ritter aus leidenschaft, Valentinstag, Der Sternwanderer(SciFi), If Only, Die Eisprinzessin, Der Perfekte Mann, Was Frauen wollen, Selbst ist die Braut, Meine erfundene Frau, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen,…

Komödien: Autobahn Raser, Love Vegas, Ein Duke komme selten allein, Ein Duke kommt selten allein - wie alles begann, S.H.I.T, Einfach zu haben, The Girl Next door, Vorbilder?!, Voll auf die Nüsse, Born to be Wild, Due Wut Probe, Spiel ohne Regeln, Just Friends, The Girl next door, Just Friends, Bud Spencer und Terence Hill alle, Daddy ohne Plan, Er steht einfach nicht auf dich, Zu scharf um wahr zu sein, Chuck and Larry…

Andere Komödien: American Pie, Party Animals, The Girld next door, Party Animals I-III, Einfach zu haben, Sex nach Alphabet(t), Fired Up, College Animals, American High School, Die Casting Couch, Ein Duke kommt selten allein, Eiskalte Engel 1 und 2, Sex Is Zero, Miss March, Dirty Love, Im tiefen Tal der Superbabes, American Poop Movie, Freundschaft Plus, I want Candy,...

Ich hoffe, dass du hier deine Filme findest, die du dir vielleicht wünschst :-) Da dürften schon ein paar dabei sein, die deinen Vorstellungen entsprechen... Viel Spaß beim anschauen !!

loveevol
Fragesteller

Danke für deine liste :)

Bin bereit auf Mädels abend yeah :)

safedown  13.04.2012, 22:18
@loveevol

das würde ich doch wohl auch sagen :-) Viel Spaß !!

  • Freaky Friday
  • Girl's Club 1+2
  • Bekenntnisse einer Highschool Diva
  • Greta
  • Hannah Montana Der Film
  • Wild Child
  • Französisch für Anfänger
  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
  • Sommer
  • Gangs
  • Party date
  • Not a Girl Crossroads
  • Rache ist Sexy
  • Nur mit Dir
  • Mit dir an meiner Seite
  • She's the Man
  • Was Mädchen wollen
  • Lovewecked Liebe über Bord
  • Girls Club
  • Step Up
  • Burlesque
  • Prinzessinen Schutzprogramm
  • Eine wie keine
  • 17 Again
  • Wie durch ein Wunder
  • Mädchen Mädchen 1+2
  • Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • Plötzlich Star
  • Plötzlich Prinzessin 1+2
  • Coyote Ugly
  • High School Musical 1-3
  • Twilight 1-4
Mysticsaphir  30.05.2014, 21:41

ich ergänze noch mit:

Radio Rebel

Trible Dog

Gangs

Vielleicht Chroniken der unterwelt oder beautiful creatures. . . Ich hab beide filme gesehn sie sind ganz ok kannst ja trailer bei youtube angucken. ..

"Groupies bleiben nicht zum Frühstück" kann ich sehr empfehlen...das ist ein 'typischer' Teenie Liebesfilm...oder auch "Frontalknutschen".

Viel Spaß, Reality4

loveevol
Fragesteller

Ja hast recht :)

Kenn ich schon :)

Frontalknutschen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Die wilden Hühner