Gute Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist Razer wirklich keine schlechte Tastatur. Allerdings finde ich Razer's Switches (die in den Tastaturen verbaut sind) nicht gut. Ich persönlich hatte bisher keine wirklich guten Erfahrungen mit Razer Keyboards. Ich würde dir da eher so eine Tastatur wie die Steelseries Apex Pro ans Herz legen, da diese zwar nicht mit Lautstärke-Regler kommt, allerdings mit digitalem Screen, auf dem du quasi alles wichtige einstellen kannst. Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv, dass du dich nicht auf einen Auslöseweg der Switches festlegen musst. Du kannst nämlich auch das auf dem Bildschirm einstellen. Als Beispiel: wenn du etwas für Schule machen willst (Aufsatz etc.) dann stellst du einen höheren Auslöseweg ein, sodass du dich nicht so viel vertippt und wenn du dann zockst, dann stellst du den Auslöseweg ganz runter, sodass du so schnell wie möglich in den Spielen agieren kannst.

Hoffe, das hat geholfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

mit razer hast du ne recht solide tastatur. besser als logitech und der ganze noname kram den man auf amazon mittlerweile massenhaft findet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt