Gute Serie Netflix?

3 Antworten

Wenn du nichts gegen ausländische Serien hast dann my demon ist beides, kann ich nur empfehlen. Ist auch ganz lustig eigentlich

a time called you auch, aber das ist auch hauptsächlich science fiction mit zeitreisen und so (hat auch deutsche synchronisierung)

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein

Breaking Bad, Better call Saul , Prison Break, Haus des Geldes, The walking dead

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Watcher ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.