Gute Reiseorganisationen?

4 Antworten

Falls Du nicht alleine reisen willst, kann man versuchen, jemand Gleichgesinntes zu finden. Organisierte Gruppenreisen? Da gibts ne Menge. Einige Studienreise-Veranstalter wie Ikarus z.B. sind nicht schlecht. Der Nachteil ist, dass die verhältnismässig teuer sind. und auserdem liegt das durchschnittliche Reisealter der Teilnehmer meist über dem Rentenalter. Nicht gerade sehr gute Vorraussetzungen für 20-Jährige.

Es gibt aber einige Nischenvernstalter, wie z.B. "Take Off" in Hamburg, die etwas andere Touren auch mit durschnittlich jüngeren Menschen durchführen. Die sind dann nicht so komfortabel, aber man lernt Land und Leute erheblich besser kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi da du ja allein reisen möchtest dann kannst du doch so eine Tour selbst bissel planen oder hab ich etwas falsch verstanden? Danke Flo

Reisebüro und Studienreisen erfragen. Dann im Internet nachschauen und zur Not den Veranstalter anrufen.

Geh in ein Reisebüro und frag nach Studienreisen.