Gute oder schlechte Idee WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gute Idee 👍😃 60%
Schlechte Idee 👎😔 40%
Was anderes 0%
Naseneinrad  13.10.2023, 11:53

Eine FF? 🤔 Was soll das sein?

Lavendelschweif
Fragesteller

Eine FanFiction das ist eine von Fans geschriebene Geschichte die sich aber an einem Buch oder Film orientieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee 👍😃

Finde ich eine gute Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Schlechte Idee 👎😔

Ich sehe da keinen Sinn hinter. Die Charktere passen dann nicht zueinander oder in die Geschichte. Das wären dann nur irgendwelche statisten die man auch weg lassen kann.

Außerdem kann man sich als Hobbyautor auch mal die Mühe machen und such seine Geschichte selber ausdenken

Gute Idee 👍😃

Hallo!

Ich würde gerne drinnen Vorkommen aber das wird schwierig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Gute Idee 👍😃

Ich finde dies eine gute Idee, weil man sich dann auch in der Geschichte drinhat und dort über seinen OC lesen kann, wie die anderen einen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Ich weiß nicht, ob das ne gute Idee ist, quasi random Leute aus gutefrage in eine Fan-Fiction einzubauen. Generell bin ich ehrlich gesagt kein großer Fan von Fan-Fictions. 😅

Aber das musst du selbst wissen. Mach was dir Spaß macht. ;)

Lavendelschweif
Fragesteller

Ja okay.war ja nur ne idee