Gute harem Anime auf Deutsch mit einem Starken Protagonisten?

3 Antworten

OOOOONEEEE PUNCH MAN! Der ist sehr stark und macht alles kaputt und wenn jemand ihn angreift, dann weicht er nichtmal aus, weil er das nicht tun muss

mein Padawan du bist ja wie ich in jung

 Infinite Stratos,Strike the blood,Date a Live/ hat aber angst,Trinity Seven,To Love Ru / hauptchar ist nicht besonders stark trotzdem ein toller harem,

Seirei Tsukai no Blade Dance,Gakusen Toshi Asterik,Seiken Tsukai no World Break, Sekirei/ hauptchar nicht besonders stark aber auch toll, Hundred

Otaku64
Fragesteller

Duu verstehst mich :D

MickyArmY  06.03.2017, 21:32
@Otaku64

ich schau mittlerweile schon solange anime bin froh wenn ich einen guten anime finde den sie werden immer weniger ^^

PrintCrystal  06.03.2017, 21:34
@MickyArmY

Das GefĂŒhl habe ich gerade.... bin gerade auf der suche nach einem ...

Otaku64
Fragesteller

Das stimmt... leider

Otaku64
Fragesteller

kennst du auch welche wo man BrĂŒste sieht (nackt) :/ außer die die du schon genannt hast ^^

MickyArmY  08.03.2017, 20:03
@Otaku64

Seikon no qwaser sonst gibt es eigendlich keine anderen, ausser ein paar anime wo 1-2 scenen dabei sind

Und b h GA key oder so. Geh Mal auf proxer.me