Gute Frage?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Die bleiben dauerhaft online und lassen sich nicht mehr löschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Löschen der Fragen ist glaube ich nicht vorgesehen, im Zweifel lassen sich die Fragen aber anonymisieren. Sie sind dann nicht mehr deinem Profil zugeordnet sondern erscheinen als "verreister Nutzer".

Hierzu musst du dem Team von gutefrage.net allerdings eine E-Mail schreiben.