Gute Erotik und/oder Action Anime auf bs.to?

6 Antworten

Ich darf eigentlich solche Seiten nicht verlinken...aber hier findest du deine gewünschten Anime: hentaiheaven

Shinmao no Testament gibt es nicht auf BS.To kann dir aber die unzensierten folgen senden :) [gabs mal auf bs.to]

Seikon no Qwaser ist perverser als highschool dxd/ shinmao no testament

gibts auf bs

GOGETTA
Fragesteller

Wie willst du mir die unzensierten Folgen senden?

Crysali  27.06.2016, 08:32

Shinmai Maou no Testament gibt es nicht mehr, weil der Titel durch den Englischen ersetzt wurde, afaik. Letztes Mal gab es die noch, allerdings mit zweiter Staffel zensiert, warum auch immer..

Ich frage mich manchmal, ob die Subber das zensieren oder die Produzenten

Auf Bs.to wirst du Hentai eher nicht finden aber sowas wie Golden Boy.. keine Ahnung ob das in die Richtung geht die du suchst.