Kennt jemand gute Abwechselung beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Verstehe ich das richtig: Nach 5 Monaten wird zwei 16/17jährigen der gemeinsame Sex LANGWEILIG?

Ihr seid zu FAUL für Sex geworden?

Bei Frauen ist der Verlust bzw. das Nachlassen der Libido ja oft durch die Pille oder andere hormonelle Verhütung verursacht. In diesem Fall wäre der erste Tipp sich bezüglich einer hormonfreien Alternative beraten zu lassen (Kupferkette) - dann sollte sich auch die Lust auf den Partner und auf Sex (wieder) einstellen.

Ein weiterer Ansatz wäre sicherzustellen, dass auch BEIDE auf ihre Kosten kommen - also dass auch Du einen Höhepunkt hast. Viele Männer beklagen sich ja, dass es der Partnerin an Leidenschaft fehlt - was nicht verwunderlich ist, wenn sie den Sex zwar als angenehm, aber unbefriedigend empfindet.

GUTER Sex wird nicht nach nur 5 Monaten langweilig!

Also: Wie sieht es aus? Bringt er Dich regelmäßig zum Orgasmus oder sollten wir zunächst hier ansetzen?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal mein Sex Leben mit einem Rollenspiel aufgepuscht... Bsp. Du bist eine Ärztin und er der Patient oder Er Lehrer und du Schülerin. Sexy Errotik kostüme diesbezüglich findest du in den Speziellen Shops (auch online) ...

Spannend wird es auch wenn ihr euer Rollenspiel Öffentlich macht. Z.b. Er geht in eine Bar und du kommst nach so wie er sein ersten Trink bestellt hat. Ihr könnt euch berufe und Namen geben die euch am liebsten sind und die Bar zur Sex Verabredung Verlassen. ... Glaub mir, das gibt euch beiden ein kick in der beziehung! Kann ich nur Empfehlen!

Kommentar von leucolone
04.10.2016, 23:56

Guter Beitrag, nur hätte ich den Punkt mit dem Online bestellen weggelassen. Sie sind erst 16/17 und somit glaube ich kaum das sie ihre Eltern fragen ein paar Sex-Kostüme zu bestellen xD

0
Kommentar von KKatalka
05.10.2016, 00:02

😅 ups.. ja, das hatte ich übersehen.. hätte Peinlich werden können 😅

0

Mit 16 und 17 zu faul zum Sex. Boah was für ein Luxus. In dem alter will mann Sex um seine überschüssige Energie loszuwerden bzw seinen Trieben nachzugehen und ihr klingt wie ein paar das 20 Jahre zusammen ist.

Lasst eurer Phantasie freien Lauf und endeckt euch immer wieder neu auch in neuer Umgebung und das luxusproblem ist weg.

Viel Spaß und genießt eure Jugend denn ihr habt nur eine. Stress und hetzte werdet ihr später genug haben wenns richtig Ernst wird.

Rollenspiele? Sextoys? Das wichtigste ist mit Lust und aller Leidenschaft an die Sache zu gehen.. Ansonsten ist es ja klar, dass es öde wird! 

Wie hier schon öfters steht empfehle ich in der Natur, oder sonst so in der Öffentlichkeit, abends und wo nicht so viele Leute sind

ganz einfach... trefft euch etwas weniger. Wenn man zu sehr aufeinander hockt hat man nicht die Möglichkeit einander zu vermissen DAS IST WICHTIG! Anwesenehit ist mindestens genauso wichtig wie Abwesenheit. Sei nicht STÄNDIG verfügbar.

Der nächste punkt ist mastrubieren! mache mit dir selber neue und spanne dinge und Phantasiere dabei über deinen Freund dadurch entstehen neue ideen und vor allem MOTIVATION Auserdem Wenn du schon kein Sex mit dir haben willst wie soll er es dann wollen ? :D

Probiert einfach für euch selbst ein bisschen

Ich könnte es mir vorstellen auf ner Waschmaschine wäre für die Frau sehr geil da es auch vibriert dazu.Ansonsten im Auto,Öffentliche orte wo keine Menschen sind.

Vor vielen Jahren hatte ich mal Sex mit einer Frau mitten im Wald auf einem Jägeransitz, und ich glaube da ist meine Tochter gezeugt worden...

Probiert das einfach mal aus, das ist einfach cool....

1.Am Strand (Das Riskiko kann man doch mal eingehen)
2.In der hintersten Ecke des Kinos (Auch ziemlich verrückt)
3.Bei Mcs auf der Toilette (Ist zwar dreckig aber für Spaß macht man doch alles)
4.Im Auto (Bestimmt Geil)
5.Im Bett von euren Eltern (Kein Kommentar)
6.Mitten auf der Straße wo weniger los ist (Gefahr erwischt zu werden is hoch)
7. Im Meer/Schwimmbecken

Kommentar von UchiaEmre
04.10.2016, 22:45

Im Bett von Eltern?😂😂

1

Ab in die Natur wenn das Wetter mitspielt

Kommentar von Aylin99
04.10.2016, 22:39

im winter wohl eher schwierig :DD und außerdem wo? überall könnten menschen sein ._.

0

1.Sex im Freien

2. Fesselspielchen

3. Rollenspiele?

Kommentar von don2016
04.10.2016, 23:27

@LuckSub...jo, Fesselspielchen im Flugzeugklo und Rollenspiele auf einer Motorhaube - ohne Zuschauer - aber reizvoll, ne ? :-))) liebe Grüße

0

welchen garkein sex dann habt ihr wieder Lust

Oder
Auf der Waschmaschine