Gut riechendes Waschmittel + Weichspüler gesucht?!?

2 Antworten

Weichspüler nicht bei Handtüchern nutzen.

Also wichtig ist schonmal, dass deine Maschine sauber ist und regelmäßig bei 90 Grad läuft.. 30 oder noch weniger kannst du komplett außer Acht lassen. Braucht man nicht.

Nimm Pulverförmiges Waschpulver (Persil riecht gut) und Weichspüler brauchst du eigentlich nicht. Wenn dann für Oberteile etwas Lenor oder welchen ich auch nehme ist der UltraSoft von Miele.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich nehme jetzt schon ewig Vernel, entweder Magnolie oder Sandelholz. Hatte vorher Lenor, da hat die Wäsche immer nach Katzenurin gerochen🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffeetrinke541  14.05.2023, 15:35

Bei mir duftet sie gut, ich nehme auch extra Wäscheparfüm.