Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Richtig geiler Song (wenn er nicht gemixt ist) !!!! Oh...sorry😅

Ich liebe The Neighbourhood einfach und dieser Musikstil klingt voll cool und geheimnisvoll irgendwie 🤩

Sie haben zwar auch noch andere Lieder, die ich sehr lieb, aber das Lied ist auch klasse! In die Richtung geht auch die Band "Arctic Monkeys", die ich tatsächlich noch mehr abfeier🥳

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik & kenne mich gut in dem Bereich aus :)
Schlecht

hat eigentlich nichts zu bieten.

Kaum musikalischen Anspruch oder tiefe, auch lyrisch nichts besonderes oder ansprechendes dabei. Außerdem ist das Mixing echt mies 😅

Gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Schlecht

Total mies finde ich, und dieses ständige Gejaule im Hintergrund - nee Danke.

Schlecht

Grauenvoll. Klingt wie bei einer LP die zu langsam läuft.

Noah7L  20.12.2023, 17:56

🤣👍

Gut

Finde Ich echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung