Frage von MachEsNochmal, 776

Gunstig Bier kaufen für Festivals (Evtl. Holland)?

Wir wollten uns für ein Festifal schonmal einiges an Alkohol anschaffen ... so 3-4 Palletten Dosenbier oder so ... kennt jemand eventuell gute Orte in Deutschland / Holland wo man günstig an welches kommt?

Bitte nicht Polen das würde sich Benzintechnisch nicht Rentieren, wir wohnen in NRW

MFG Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 724

Hallo,

Holland ist auf jeden Fall die bessere Wahl, da es dort kein Dosenpfand gibt. Dh trinken und in den Müll schmeißen und fertig.

Besonders bei den 2 Brüdern ist des öfteren mal Bier im Angebot, ich hatte damals für eine Palette Veltins um die 10 € gezahlt. Vielleicht gibt es da auch 5.0, dann hast du damit schon ein günstiges Bier. 

Kommentar von MachEsNochmal ,

Schaut stark aus, Danke :D

Antwort
von penya911, 649

Auf Hallig Hooge gibt es die Sturmflutgalerie, wo "Bier" aus Kuhplazentas gewonnen wird

Kommentar von Dackodil ,

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Antwort
von quanTim, 696

der typische ort, an dem man sich bier für festivals kauft nennt sich Wasserbillig, Luxenburg. Dort gibt es das gute Premium Pils palettenweise ohne dosenpfand für einen sehr kleinen preis. Wenn man schonmal dort ist kann man direkt auch kaffee und kippen kaufen, die sind da auch um einiges billiger.

Antwort
von Mel1205, 593

Einen genauen Ort kann ich dir nicht nennen, aber wir werden unser Bier fürs Festival definitv in Holland holen. Krombacher aus Dosen ohne Pfand! Besser geht nicht :)