günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

2 Antworten

Die sterben aus. Günstig geht wohl nur noch gebraucht.

Zumal man auch "für kleines" Geld ne schnellere, effizientere Plattform bekommt (mit m2 Anschluss.).

Lg

MrJankens
Fragesteller

ich brauche ein Mainboard was kompatibel mit eine intel core i5-9400 srelv 1,90ghz ist. und halt m2 ssd sata unterstützt

Usj89  23.02.2024, 22:36
@MrJankens

Ja wie gesagt, die gibt's nicht mehr wie Sand am Meer. Daher sind die nun Recht teuer.

Für das gleiche Geld bekommst ne schnellere AM4 Plattform mit deutlich mehr Leistung.

Hallo,

bei Geizhals sind noch die folgenden Modelle gelistet:
https://geizhals.de/?cat=mbp4_1151v2&xf=7086_M.2+(SATA)

Also wohl lieber mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Oder eine M2 PCIe SSD wählen oder gar noch besser auf eine aktuelle Plattform wechseln.

LG