Gta V: Worüber kann man ein Fahrzeug-Lagerhaus kaufen?

2 Antworten

Auf der Seite Dynasty 8 executive musst du zunächst ein Büro kaufen. Am PC dieses Büros kannst du dann Fahrzeuglagerhäuser kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

mxtsss  05.03.2021, 22:38

Hi ich komme grad Random xP

Ich wollte fragen ob du weißt warum ich zurzeit so viele GTA$ bekomme gestern waren es 13 mio heute 2,3 :P ich freue mich natürlich unheimlich für das Geld aber ich wollte random fragen warum? :)

DKrabbe  05.03.2021, 22:53
@mxtsss

13 Mio? Das ist unnormal. Spielst du am PC? Hat dir bestimmt ein cheater drauf gepackt. Normalerweise bekommt man aktuell jeden Monat eine Mio geschenkt, mehr nicht 🤔

mxtsss  05.03.2021, 23:10
@DKrabbe

Ich spiele auf PS4 aber hab mir dieses Angebot da geholt also dieses Wenn man eine Sharkcard kauft bekommt man 150% mehr oder so

mxtsss  05.03.2021, 23:12
@DKrabbe

Also erstmal danke dass du die FA akzeptiert hast :P.. Aber da stand Dann genau: „Herzlichen Glückwunsch, Du hast 13,311,935 GTA$ und Gegenstände erhalten!“

DKrabbe  05.03.2021, 23:17
@mxtsss

Puh ka, mit shark cards kenne ich mich leider gar nicht aus :/

Dafür brauchst du ein CEO Büro und da kannst du dann über den PC das Fahrzeug Lagerhaus kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichmagdich748  30.08.2021, 12:04

Bei was kann ich das Lagerhaus kaufen habe nämlich ein Büro am mate tower und finde am pc des büros kein lagerhaus