GTA V Gruppe 6 Outfit?

1 Antwort

Ich glaube nicht dass man das Outfit behalten darf bei dieser mission stiehlt man einfach einen Gruppe sechs Van und fährt dann zurück zur Spielhalle. Du kannst gerne den Heist erneut starten und die mission machen aber ich bin mir dabei ziehmlich sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbrosamu
Fragesteller

Sorry, falsch formuliert.
Bei der Mission kann man sich das Outfit freischalten und dann später im Kleidungsgeschäft kaufen.
Wie kann man den Heist erneut spielen? Also ich kann nicht mehr dieselbe Herangehensweise auswählen, sondern nur die anderen zwei.

Gibt es eine andere Möglichkeit?