Frage von enrajb, 76

GTA V Auto beschlagnahmt und verschwunden?

Hey, Ich war grad in GTA V, wollte mir einen Jet holen, bin also mit meinem Zentorno in die Basis gejumpt, bin in nen Jet gestiegen und dann kam ein Panzer. Nunja, jetzt ist mein Auto halt beschlagnahmt worden, allerdings ist Es nicht bei dem "normalen" abschlepp Platz, wo sonst beschlagnahmte Autos stehen. Wenn Ich den Mechaniker anrufe steht dort, dass Es beschlagnahmt wurde und bei mors m... Versicherung steht das Ich 6735$ bezahlen soll für einen neuen zentorno. Hab aber kb darauf, Ich kanns sonst ja immer für 250 freikaufen. Danke

Antwort
von EdPi76, 15

Wenn das Teil, in meinen Augen der hässlichste Rasenmäher in LS, bei der Versicherung ist, wurde er zerstört! Beim Battle Zenporno vs. Rhino nicht weiter verwunderlich...

Antwort
von billootze, 27

Dann musst du die läppischen 6735$    halt bezahlen. Es gibt keinen anderen Weg ihn zurückzubekommen.

Kommentar von enrajb ,

Hab Ich jetzt auch gemacht. Danke für deine Antwort, bekommst später den Stern weil du derjenige warst, der lesen kann, nicht unnütz was schreibt und auch nicht mich beleidigt weil Ich andere auf ihre Inkompetenz hinweise! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community