GTA V - Kann man verhaftet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Story: Ja kann man Vorraussetzungen: 1.Geht nur Bei 1-2 Sternen 2.Keine Waffe in der Hand haben 3.Vor der Polizei Stehenbleiben und der Charakter macht den Rest

Folgen: 1.Kaution bezahlen 2.Du verlierst deine Munition

Online: unmöglich

Schlingel01  06.05.2014, 15:12

Danke für mein ERSTES Sternchen Die Frage werde ich in Erinnerung halten

Imtranslol  05.09.2021, 16:20

Ich wurde gerade in gta online verhaftet, es ist also möglich.

ich wurde einmal in gta online verhaftet. ich habe dafür in meinem terrorbyte in dem raketenlauncher gesessen und so lange auf polizeiautos geschossen, bis ich ein 5 sterne Fahndungslevel hatte. nach einiger zeit kam dann kurz eine blaue schrift "VERHAFTET" auf und ich wurde zur nächsten Polizeistation teleportiert. Ich weiß, es ist ein sehr spezifisches Szenario als antwort auf eine 8 Jahre alte frage, aber vielleicht kommt ja jemand in der Zukunft hierrauf zurück. Wahrscheinlich ist das eher ein bug als ein feature aber immerhin.

mmm90111  12.11.2022, 16:11

Hatte ich heute auch :D