Gta Online (Tryhard) Präzisionsgewehr oder Heavy Sniper?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie "ehrenhaft" du spielen willst.

Präzisionsgewehr: Ist für Noobs, weil man damit einfach (Auf der PS4) R2 gedrückt halten muss, bis man den Kill hat. Dabei halt einfach aufs Laufen aufpassen um keinen Treffer zu kassieren.

Heavy Sniper: Da ja die Heavy Sniper langsam schiesst, musst du im perfekten Moment schiessen um den Kill zu kriegen. Du brauchst also mehr Skill, ABER der Gegner ist nach maximal 2 saftigen Treffern tot. Bei Lowlevels oder mit Bst nur 1 Treffer

Fazit: Wenn du Ehre hast und deinem Gegner beweisen willst, dass du Skill hast, spielst du mit Heavy Sniper. Ich würde sie aber trotzdem mehr empfehlen, weil sie praktischer ist und sich für mich besser benutzen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber habe keine solch hohe KD-Rate (ist mir halt einfach zu blöd...)

Aber der Unterschied in den beiden Waffen liegt in verschiedenenen Punkten.

Das Präzisions Gewehr hat eine höhere Feuerrate, aber ist auf die Distanz und Durchlagskraft um einiges weit hinter dem Heavy Sniper.

Mit dem Heavy Sniper kann ich in Sandy Shoeres auf der Landebahn auf die andere schiessen, durch das Fenster eines Flugzeug mit einem Schuss und der Pilot fliegt nicht mehr.

Aber, der Heavy Sniper hat halt nur wenige Schuss und ist entsprechend langsam, da er manuel geladen wird.