GTA 5 Story Mission mit Lester?

2 Antworten

In der ersten Mission von Lester wird dir gesagt, dass du eine Weste und eine Short in diesem Hipster Laden kaufen sollst. Hast dafür aber einen Wegpunkt.

In der zweiten Lester Mission genügt es wenn du, als Michael an deinen Kleiderschrank gehst und dir einen der 3 Anzüge aussucht.

Hoffe ich konnte helfen

Normal wird dir gesagt was du kaufen musst. Das Hipster Oberteil sowie die Hose, Namen genau weiß ich nicht, wird aber alles klar und deutlich auch auf der Karte angezeigt.

Da wo dich das Spiel hinführt ist es egal welches Oberteil bzw welche Hose du dir genau kaufst, Hauptsache eine aus dem Auswahlmenü. (:

Luggi2010  19.11.2013, 18:10

Oder meinst du wie mein Vorgänger die Mission wo du dir einen Anzug kaufen sollst von den Ponsonby Läden :D