Frage von AntworteGleich, 226

Gta 5 Online Pegasus Flugzeuge oder Fahrzeuge versichert?

Hallo,

es geht um Gta 5 Online ( ps4 ) und zwar um die Fahrzeuge die man nicht in seiner Gerage abstellen kann aber gekauft hat, wie einen Hubschrauber oder ein Flugzeug ( oder meine Stretch Limo ;) ) , und ob man diese versichern kann oder ob man sie , nachdem sie zerstört worden sind, ersetzt bekommt. Möchte ungern ein 2.000.000 Dollar Flugzeug neu kaufen -.-

LG und ein Schönes Wochenende!!! AntworteGleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProGamer058, 182

Nein Pegasus Fahrzeuge kannst du immer wieder anrufen und bestellen, außerdem kam glaub vor ein paar Monaten ein update, man kann jetzt jederzeit einen anderen Pegasus Fahrzeug jederzeit benutzen. Egal ob Boote, Heli oder Panzer. Außerdem sind alle Fahrzeuge solange man sie aus dem Inet bzw. vom Handy aus bestellt hat, automatisch versichert;)

Kommentar von AntworteGleich ,

Danke!

Antwort
von MegaCornan, 146

Die Sind versichert und wenn es kaputt geht, kostet es 200

Antwort
von Hunoki, 140

Die sind versichert. Du kannst einen heli von pegasus so oft zerstören wie du willst du musst nur 200$ zahlen um das fahrzeug zu liefern.

Kommentar von AntworteGleich ,

Danke!

Antwort
von Noah1301, 118

Nein du kannst soviel kaputt machen wie du willst nur neu bestellen kostet 200$