GTA 5 Online-Automatisch Geld verdienen?

4 Antworten

Da würde ich dir den Nachtclub empfehlen, da kannst du passiv bis zu 1,2 Millionen bekommen.

Mfg

Serge

Sowas gibt es nicht, nur eingeschränkt, d.h man muss zumindest eine Verkaufsmission spielen. Abgesehen vom Spielhallentresor, aber das ist verschwindend gering:

1. Spielhalle: Einen beliebigen Spielautomaten kaufen (z.B. Monkeys Paradies für 90k). Den dann über das Interaktionsmenü an jedem Ort in der Spielhalle aufstellen (keine Mehrkosten für mehrmaliges Aufstellen desselben Automaten). Wichtig ist, dass die Spielhalle voll mit Automaten ist, egal welche Automaten. Dann bekommt man alle 48 Minuten 5.000$ imTresor.

2. Nachtclub: Aller Lagerebenen aufrüsten und die Verbesserungen Sicherheit und Ausrüstung kaufen. Dann Frachtgut und Warenversand, südamerikanische Importmittel, pharmazeutische Mittel und Zahlungsmittel den 5 Technikern zuweisen. Alternativ auch noch Bio-Produkte und Papierwaren zuweisen, falls eins schon voll ist. Dann den Nachtclub nach sehr vielen Spielstunden verkaufen für plus minus 1Mio$. Um die Verkaufsmission kommt man nicht drum rum. Ist aber solo.

3. Bunker: Vorräte kaufen für 75k und nach 6 Stunden verkaufen für 210k. Gewinn: 135.000$. Man kann auch mehrmals Vorräte kaufen, aber dann muss man aufpassen, es kann sein, dass es nicht solo geht. Kommt drauf an, welche Fahrzeuge man bekommt, das ist Zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Jill21  09.03.2021, 04:22

Gut erklärt :)

Nachtclub schafft die automatisch Ware an. Du musst sie dann aber verkaufen.

Das gleiche mit dem Bunker. Produziert im Hintergrund, du musst lediglich Ware kaufen und dann wenn er voll ist wieder verkaufen.

Ohne kaufen oder anschaffen läuft die Spielhallen im Hintergrund und bringt dir so Geld. Ist aber extrem wenig.

Du kannst dich AFK in das LS Carmeet stellen, mit jeder Reputatinsstufe erhälst du eine Belohnung oft ist es auch Geld, jedoch nur 5.000 bis 10.000, zum mindest soweit ich weiß.