Frage von Kaudrops,

Grundrissmaß Küche WBS 70 Plattenbau?

Hallo!

Ich brauche mal eine zuverlässige Angabe über die Grundrissmaße der Küche bei WBS 70-Wohnungen.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyber1408,

Es gibt verschiedene Varianten bei der Raumaufteilung einer WBS 70 Wohnung . Schau dir das mal an >>>

web.archive.org/web/20090602004246/http://www.iemb.de/infozentrum/grundrisse/grundrisse.htm

Antwort
von cherskiy,

Es gibt nur ungefähre Angaben. hhttp://www.wg-aken.de/service.html

Dort findest du Grundrisse

Antwort
von sabirke,

Das ist die Frage, welche WBS 70 Wohnung, eine in Berlin oder in der "Provinz"? Und wann wurde sie gebaut? In den ersten Jahren waren die Wohnungen teilweise etwas größer, später wurde nur noch nach Minustoleranzen gebaut.