Grundrissmaß Küche WBS 70 Plattenbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Varianten bei der Raumaufteilung einer WBS 70 Wohnung . Schau dir das mal an >>>

web.archive.org/web/20090602004246/http://www.iemb.de/infozentrum/grundrisse/grundrisse.htm

Das ist die Frage, welche WBS 70 Wohnung, eine in Berlin oder in der "Provinz"? Und wann wurde sie gebaut? In den ersten Jahren waren die Wohnungen teilweise etwas größer, später wurde nur noch nach Minustoleranzen gebaut.