Grundausstattung einer Frau

5 Antworten

Unterwäsche, Top, Socken, Hosen (lange/kurze), t-shirts, hoodie/pulli, etwas Schmuck, Chucks (das NÖTIGSTE für ein paar Tage, aber man braucht auch abwechslung nach einer Zeit) Zahnpasta/bürste, Kamm, Zupfer, Rasierer/Epilierer, Einlagen, Gesichtswasser (Rosenwasser), deo, creme (gesicht/haut),Peeling, shampoo/spülung/body

JenjoyS  12.05.2015, 16:07

Achso Grundausstattung? Dann noch ein paar Kleidungsstücke mehr. Schuhe, Strumpfhose, Schal, Stulpen, Kleider, Röcke, Jacken, strickjacken aller art, lang/kurz/halb arm- küzer/langere thirts und noch ein paar sachen

Kleiderschrank: Unterwäsche, Socken, dicke Socken, Schlafanzug, T-Shirts, Pullover, Jacken, Hosen in verschiedenen Längen, vielleicht ein Rock oder ein Kleid für festliche Anlässe

Badezimmer: Zahnbürste, Zahnpasta, Duschshampoo, Haarshampoo, Haarbürste, ein paar Klammern und Haargummis

Hab ich was wesentliches vergessen? Wofür willst du das überhaupt wissen?

P.S. Ich hab Schuhe vergessen. Also ein, zwei Paar Schuhe zum rumlaufen, ein Paar Sportschuhe, ein Paar Sandalen, ein Paar Badeschlappen, Skischuhe und ein Paar für festliche Anlässe.

5 Kleider, 3 Hotpants, 3 Dessous, 5 Leggings, 5 Longsleeve's, 10 schicke Pullover, 10 schicke Shirts, 1x Christian Louboutin High Hells/10 Paar Schuhe, 10 String Tangas.

Bad:

- Shampooflaschen, Seife, Parfume, Schminke.

Bisschen chaotisch formuliert, aber ich habe keine Lust jetzt nachzudenken. :P

Hallo,

als Grundausstattung mindestens 80 Paar Schuhe !

gruß

Kezia2015
Fragesteller

bin erst bei 4

muckapepi  12.05.2015, 14:51
@Kezia2015

nur 4 Paar ? So wenige habe ich noch nie bei einer Frau gesehen !

Du solltest das Standasrdwerk für Frauen lesen: "Was alles braucht die moderne Frau von heute". Gibt's in jedem Buchladen.

Kezia2015
Fragesteller

das werde ich dann wohl auch lesen danke für den Tip