Grüne Baustellenlampe?

3 Antworten

die grünliche farbe rührt vom Brenner her eine sogenannte HQI Lampe. also eine Hochdurck Metallhalogendampflampe. ohne einen zusätzlichen filter, der nur lichft schluckt, hat diese lampe von natur aus einen leichten grünstich.

lg, Anna

Es beleuchtet großflächig die Baustelle aber die Autofahrer werden nicht geblendet. So meine Auffassung - ohne Gewähr :-)

Legolass  14.02.2016, 19:13

warum ich will aber ein gewähr

JanRuRhe  14.02.2016, 19:14

Ist leergeschossen und schon meinem Urenkel versprochen :-)

Die grünen LEDs dienen der Prävention und eine bessere Sicht für die Kamera.

Die Türme sichern Baustellen vor Einbruch,Diebstahl, Dieselklau,Vandalismus etc.

Mit freundlichen Grüßen

BauWatch Projekt Service GmbH

:-)