Gründe Befristeten Arbeitsvertrag nicht zu verlängern

4 Antworten

Das könnte viel sein. Wenn man jemand befristet einstellt, so hat man dann diese Zeit um zu schaun, ob er ins Unternehmen passt. Jemand der ständig krank, unzuverlässig, faul, murrisch mit den Kollegen, unsauber, unpünktlich ist, der hat wenig Chancen einen neuen Vertrag zu bekommen....

Dein Styling, Dein Leibgericht, Deine politischen Ansichten, Dein Musikgeschmack, Dein Dialekt, vielleicht auch Deine Arbeitsweise. Kurzum, man braucht keinen besonderen Grund.

LordDeath  02.08.2012, 13:55

So siehts aus... Es reicht aus das es deinem Chef nicht passt das dein linkes Auge flakkert wenn du nervös bist, um deinen Vertrag nicht zu verlängern

Hab da ja schon die Ausbildung gemacht und bin Lokführer.. Zu spät war ich weder in der zeit da noch in der Ausbildung.. Ab wann ist man denn zu oft krank? Lässt sich das überhaupt so definieren? Ich war in dem hjahr das ich hier bin 18 Tage krank geschrieben weil ich halt wirklich krank war.. Das kann aber kein Hauptgrund sein oder?

Ich würde sagen, wenn man schlampig ist.

Die Arbeiten nicht erledigt, die man machen solle.

Unpünklichkeit.

Ungeeignetes umgehen mit dem Chef.