Größerer penis durch phalosan?

3 Antworten

Ja...das geht wirklich ! Aber nur wenn der Zug am penis ausreichend stark ist ! denn dann entstehen winzige Risse im Penisgewebe...wo sich dann neue Zellen entwickeln....und dadurch der Penis tatsächlich in der Länge wächst ! Das Prinzip stammt von Eingeborenen Regenwald-Bewohnern....die sich tatsächlich immer schwähre Steine an den Penis hängen....dadurch wird er ihn die Länge gezogen....ist die Wahrheit !. Es dauert aber meist jahrelang bis man eine Verlängerung bekommt ! Aber wenn man dann mit dem training aufhört wird er wegen seiner Gene wieder auf seine Ursprüngliche Größe zurrück schrumpfen ! Ist wie bei Bodybuildern....die auch ihre Muskelmasse wieder verlieren wenn sie nie wieder tränieren

Ja ich hab es schon probiert nach 2 Jahren ist mein Glied um
20cm gewachsen.

Jetzt mal Spaß bei Seite, diese ganzen positiven Rezensionen sind Fake. Ein Penis kann nicht einfach so durch Einnahme von Medikamenten Größer werden

Bedir124  09.12.2021, 02:17

ist kein Medikament also sei einfach leise