Frage von Danielk98, 298

Größerer penis durch phalosan?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es wirklich stimmt das man durch phalosan bei regelmäßiger Anwendung einen längenzuwachs vom Glied bis zu 2-3 cm bekommen kann oder ob das eine abzocke ist?

Und nein ich will mein penis nicht vergrößern aber ich frage mich halt ob das klappen kann weil man mir gutes davon liest und viele berichten das sie vorher 14 cm hatten und jetzt 16-18 cm dadurch erhalten haben

Ich glaube nicht das das geht sondern eher langzeitschäden auftreten könnten aber vlt stimmt es ja Mfg

Antwort
von muschmuschiii, 252

wie jämmerlich verzweifelt muss man eigentlich sein, um über so einen Stuss überhaupt nachzudenken ...... arbeite mal lieber an deinem Selbstbewusstsein, das bringt dir mehr als irgendwelche ominösen 2 cm mehr!

Kommentar von Danielk98 ,

Dein ernst habe das bei katja Video gesehen wo die das vorgestellt hat und deshalb habe ich gegoogelt weil ich neugierig war !!!

Kommentar von muschmuschiii ,

na Gott sei Dank ..... ich dachte, du willst das ernsthaft versuchen!

Kommentar von Danielk98 ,

Nein haha nur ich fand das so witzig deshalb habe ich nachgefragt es gibt einfach Leute die das Ding kaufen 😂

Antwort
von Balmain, 224

Ja ich hab es schon probiert nach 2 Jahren ist mein Glied um
20cm gewachsen.

Jetzt mal Spaß bei Seite, diese ganzen positiven Rezensionen sind Fake. Ein Penis kann nicht einfach so durch Einnahme von Medikamenten Größer werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community