Größere Hoden durch weniger Orgasmen

6 Antworten

Nein, das stimmt nicht, denn die Samenflüssigkeit wird nicht im Hoden sondern in der Prostata produziet. Die Samenfäden sind für das Auge (ohne Mikroskop) nicht sichtbar. Ob viel oder wenig Sex erfolgt oder masturbeirt wird, ist für die Hoden kaum von Bedeutung.

nein das ist genau umgekehrt , denn durch das masturbieren wird ja der hoden gestreckt . ;))

Stimmt net. Wenn du net mehr masturbierst, oder sonstiges machst, dann passierts einfach im schlaf ;)