great barrier reef.. referat.. b

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Referate kann man mit Musik, Diashow, Videosequenzen usw. aufpeppen.
Außerdem kann man z.B. durch ein Quiz / Rätsel oder eine stumme Karte die Zuhörer einbinden.

Bei einem Referat zum Great Barrier Reef könnte ich mir vorstellen, dass man das Referat

aus der Sicht eines Umweltschützers hält

oder auch - vielleicht sogar noch besser -

aus der Sicht der (bedrohten) Flora und Fauna (eines Fisches oder einer Koralle) hält.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  29.05.2015, 04:09

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu