Gravis-Store "Bald erhältlich"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1-3 Wochen bezieht sich auf die Lieferfrist. Neuere Modelle sind schnell vergriffen und die Produktion kommt nicht hinterher. Also kein Problem, 3 Wochen wird man wohl noch warten können. Ob bei Apple oder Gravis ist kaum ein Unterschied, nur paar Euros, der Service ist aber bei Apple besser, falls es zu einem Garantiefall kommen sollte, was aber fasst unwahrscheinlich ist.

Hi,

ich weiß jetzt nicht was für eine Antwort du dir von uns erhoffst?!

Ich würde sagen, das Gravis da wohl die "genaueste" Angabe machen kann. Wenn die sagen 1-3 Wochen, dann wird es wohl in diesem Zeitraum sein. Habe meinen iMac nicht bei Gravis gekauft, aber die Lieferzeit wahr ca. 4 Wochen.

Die einzige Alternative die du jetzt hättest, wäre bei anderen Händlern zu schauen ob dort dein Wunsch Gerät auf Lager ist bzw. schneller geliefert werden kann.

Gruß

Kauf ihn doch Alternativ einfach bei Apple direkt!

http://store.apple.com/de/buy-mac/imac

Ansonsten einfach einen der Gravis-Mitarbeiter drauf ansprechen ;)