Grafikkartenlüfter drehen sich nicht?

1 Antwort

Leider können auch wir nur Rätselraten, da wir leider nicht vor ort sind.

Woher willst du wissen das es nicht die Grafikkarte ist.`?

Wie sieht es denn im Bios aus? kommst du denn da drauf? Eventuell stimmen da diverse einstellungen nicht und ein resett könnte helfen.

Sofern kein Pipen beim starten auftönt, solltest du erstmal versuchen mit einen RAM zu starten. Probiere alle einzeln.
Startet er immer noch nicht, dann ist immer noch die Frage ob du überhaupt ins Bios kommst.
Auf fast jedes Mainboard kannst du einen sogenannten Jumper Resett durchführen, der das Bios auf Standard einstellung zurücksetzt.

Was ist denn mit den Gehäuselüftern, drehen die solange bis der rechner wieder ausgeht, sofern er ausgeht?

WIR BRAUCHEN MEHR INFOS....

ExplosivHd
Fragesteller

Ins Bios komme ich garnicht, da der Bildschirm von Beginn an schwarz ist/bleibt. Leider hat auch der Start mit den einzelnen RAM Riegeln nichts verändert. Die Gehäuselüfter/Cpu Kühler drehen sich ganz normal, die Grafikkartenlüfter starten auch normal, hören jedoch nach ca 5-10 sek auf sich zu drehen und starten dann auch nicht mehr. Jedoch blinkt das Mainboard bei keiner Komponente…