Grafikkarte?

2 Antworten

Kompatibel ist die, ja. Für arg viel mehr als ein Bild auszugeben ist sie aber nicht zu gebrauchen

August4life
Fragesteller

Ja das weis ich bereits danke. Nur die Frage ist ob die dafür sorgen kann das ich ein Bluescreen erhalte oder ob es an was anderes liegen könnte.

Hallo,

ich nehme an, dass du ein B550-F Mainboard hast. Kompatibel ist die Grafikkarte. Doch bei dem Alter der Karte kann es gut sein, dass diese Defekt ist.

LG

August4life
Fragesteller

Hab’s gecheckt. RAM war falsch drinnen. Bis jetzt kein blueschreen Absturtz.