Google Punkte, wofür?

2 Antworten

Als Google noch unbekannt war, haben sie angeblich Geld ausgezahlt, für Leute die ihre Daten mit Bewertungen, Antworten und Fotos ergänzten. Ob die Punkte heute noch etwas positives bringen, ist mir unbekannt.

Vielleicht sieht es besser aus, wenn ich mit einem ausgezeichneten Nutzerkonto mit vielen Punkten eine Bewertung abgebe, aber auch das ist nur Spekulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Google Local Guide Punkten, bzw. Level lassen sich "Belohnungen" von Google freischalten.

Menschen mit sehr hohem Level werden auch mal von Google zu Events eingeladen.