gokus duelle ( dragonball z )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakarott und Paikuhan verlieren, weil sie Boden außerhalb des Ringes betreten haben. Der Dai Kaio hat sich damit davor gerettet einen von beiden, vor allem Kakarott etwas beibringen zu müssen. Vom kämpferischen hat mal wieder Kakarott gewonnen, aber vom offizellen Turnierergebnis her gab es keinen Sieger.

antwort von kuro48 ist richtig, beide kämpfen in der luft wodurch sie später den rand berühren, ohne es zu wissen. der kampf geht zwar weiter und goku gewinnt auch, wird aber dann auch disqualifiziert :)

Ja ,im Finale kämft er gegen einen gewissen Paikuhan

Zwieback11
Fragesteller

das war mir kla :D ich gucke grade das und wollte mal wissen wer gewinnt :D so lässt es sich leichter schauen :)

danke

Zwieback11
Fragesteller
@Zwieback11

aber irgendwie glaube ich das beide den Unterricht bekommen , oder?