Goggle Konto gelöscht?

LUKEars  27.10.2023, 20:46

wie isses gelaufen? dange für den Stern...

HelpingMommy
Fragesteller

Account war noch da, mein Partner hat ohne Bescheid zu geben wieder aktiviert da er ned wusste das ich ihn gelöscht habe XD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Konto ist bestimmt schon halb gelöscht...

kannst ja den „Passwort vergessen“ Link click-en... oder gibt es nur den Trick mit der Fon Nummer? Keine Fragen zum Lieblingstier oder so?

Ich würd ein paar Tage warten... der Google Support ist praktisch gar nicht zu erreichen... Aber wenn da wirklich dein Account in 4 Wochen noch da ist, dann kannst ja mal einen gehackten Account melden... dafür gibt es ein Formular...