Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

7 Antworten

Ihr solltet Kondome dabei verwenden, die Bakterien im Darm können ihn und ggf dich dann krank machen. Und ich würde dir den Besuch eines Sexhops vorschlagen, dort kann man euch bestimmt helfen.

RedLeaf  29.12.2014, 15:52

Also wenn ihr keine Kondome benutzt könnt ihr euch mit dem Darm Bakterien nette Infektionen einfangen.

rudelmoinmoin  29.12.2014, 16:00
@RedLeaf

@ RedLeaf soweit reicht der "Grips" nicht, was dies betr. >Darm Bakterien<

Silikonbasis ist gut! Geh mal zum sexshop und probier auf deine finger aus was angenehm für dich ist!

Die sind alle ziemlich gut. Nur für den Anfang würde ich bei dieser speziellen Variante die mit Effekten (Wärmen usw.) weg lassen.

Ja mit gleigel ist ziemlich schön