Glaubt ihr das mit der Abschiebung wird passieren?

3 Antworten

Es kursieren hier auch viele Falschinformationen. Selbst die AfD oder die Teilnehmer dieser komischen Konferenz planen nicht alle Ausländer oder Menschen mit Migrationshintergrund abzuschieben. Es gibt lediglich darum Abschiebungen konsequent durchzusetzen, und kriminelle sowie "nicht integrierte" abzuschieben. Wobei mir sich nicht ganz klar ist wie letzteres definiert ist..

Nein. Auch eine AfD kann nicht einfach geltendes Recht wegfegen. Da steht denen immer noch das ganze Parlament und unser politisches System gegenüber.

Nein. So schlimm wirds nicht.