Glauben an liebe verloren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Profildaten stimmen hast du doch noch nicht mal deinen 18. Geburtstag gefeiert. Richtig? Natürlich schade das du (scheinbar) schon so negative Erfahrungen gemacht hast und den Glauben an die Liebe damit aufgeben möchtest. Weder kann ich dir dazu etwas raten noch würde ich es empfehlen. So schmerzhaft die Liebe auch manchmal sein kann (und das ist sie manchmal wirklich), so schön kann sie aber auch sein. Lass dir Zeit, erzwinge nichts und das Glück kommt von ganz allein. Du musst dafür nichts tun aber verschließe dich dafür auch nicht.

Hi Genosse!

Glaub mir. Wenn du erstmal den oder die richtige findest, wird die Liebe wieder zurrück kommen. Es ist etwas wunderschönes und auch wenn ich weis wie es dir geht und du am liebsten vielleicht niemehr lieben willst, aber es passiert. Irgendwann...wenn die Zeit alle Wunden geheilt hat. Es gibt kein Mittel dagegen.

Hab noch eine schöne Nacht

Evoli234
Fragesteller

Mhm

Die Liebe kann man nicht verlieren. Aber sie kann erkalten. Allerdings kann jeder etwas dagegen tun. Denn wahre Christen bekunden Nächstenliebe. Deshalb beteiligen sie sich nicht an nationalen, politischen oder sonst welchen Auseinandersetzungen. Sie sind in diesen Angelegenheiten neutral. Und damit bewahren sie sich ihre Nächstenliebe.

Wenn du aber einen Partner meinst, warum finde ich deine Frage unter Religion?

da kannst du absolut gar nichts machen dat kommt wieder

Evoli234
Fragesteller

Mhm 😕

lass dir zeit, wird schon kommen, wenn diejenige vor dir steht