Glas oder Edelstahlshisha?

2 Antworten

Ich persöhnlich würde dir zu einer Edelstahl-Shisha raten. Das Problem an Galss-Shishas ist das Glass :D es geht super schnell kaputt und ist extremst empfindlich. Wenn es wirklich eine glass-Shisha sein soll und du ein bisschen Geld über hast kann ich dir Magic-Glass empfehlen die machen hochwertige Glass-Shishas die auch einiges Aushalten. Ich hatte jetzt schon zweimal ne Kaya Glass-Shisha und beide sind sie Kaputtgegangen beim Putzen und einmal weil ich am Schlauch hängen geblieben bin. Meine 2 Magic´s die ich zuhause habe sind viel viel robuster und dicker vom Glass her.

Bei Edelstahl würde ich dir zu MIG raten, wobei ich die andere nicht kenne^^ ich selbst habe ne MIG zuhause und bin super zufrieden was Verarbeitung und aussehen angeht und sie ist auch kein bisschen empfindlich :D da geht eher das Waschbecken als die Rauchsäule kaputt :D

Classic97
Fragesteller

Danke dann werde ich mir ne Edelstahlshisha nehmen aber welche das muss ich no schauen und ein robusteres Waschbecken:D

Am besten eine Edelstahl aber kommt halt auf dein Schmerzensgrenze
an

Classic97
Fragesteller

Danke für die antwort und welceh von denen würdest du mir empfehlen?