Glätteisen kaputt was tun? :s

6 Antworten

dein glätteisen hat es gut mit dir gemeint als es den geist aufgegeben hat. wenn man seine haare oft hitzte aussetzt ... vorallem wenn sie kriselig sind, dann werden sie kaputt und bestimmt noch kridelieger. also benutz spülung und tu deinen haaren was gfutes, solange sie auch gesund ausssehhen sehen sie meistens auch gut aus

Danke dem Schicksal - deine Haare sind gerettet !

Es gibt Spülungen speziell für krauses Haar.

Shila662
Fragesteller

Ganz ehrlich,diese Spülungen bringen überhaupt gar nichts !

crashlady  26.02.2012, 09:53

Und was is da alles drin?...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-koerperpflegemittel.html

da nehm ich doch lieber die kaputten Haare. Die sind wenigstens nich tödlich.

basilikumeis  26.02.2012, 09:58
@Shila662

wenn du deine haare immer glättest siehst du auf dauer auch nicht mehr gut aus... zumindest deine haare nicht mehr

Shila662
Fragesteller
@basilikumeis

Davon dass ich sie nicht glätte sehen sie auch nicht besser aus.

Versuche es doch mal mit Sante Brilliant Care anstelle deines Shampoos.

Vielleicht kannst du dich dann eher mit deinen Locken anfreunden.

tja, entweder du reparierst das alte. Dazu empfehle ich aber unbedinkt technische grundkenntnise zu haben!!!

Oder du kaufst gebraucht eins bei ebay oder so. Da kosten sie in etwa 5-20€

Ansonsten wirds wohl aufs bügeleisen rauslaufen :D

Shila662
Fragesteller

nix bügeleisen ! :D ich bin doch nicht lebensmüde!

ScaniaMF  26.02.2012, 09:58
@Shila662

Achso-nicht lebensmüde? :D so sorry, das wusste ich nicht^^

Wirds wohl zwangsläufig auf eine der oberen zwei möglichkeiten rauslaufen...

"Und ich bin wirklich jemand der ohne Glätteisen nicht kann!" toller Anspruch, den du an das Leben stellst! Gibt es nicht wichtigere Dinge als ein Glätteisen?

Shila662
Fragesteller

Ich wusste ganz genau,dass irgend so ein Moralapostel kommt und sowas schreibt :D whatever ;)