Girls Love Dramaserien/Filme?

2 Antworten

Heey,

Also ich kann dir "The Vampire Diaries" oder Ginny und Georgia als Serien empfehlen. Falls es dich interessiert beginne am besten mit Ginny und Georgia, da Vampire Diares sehr lang ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilith744  17.01.2022, 09:25

Das ist noch nicht mal ein gl

Ich weiß zwar nicht ob du noch welche suchst aber ich könnte dir “The Handmaid” und “Girlfriend project” empfehlen. Außerdem kommt bald ein Thai GL-Drama “Gap the series” raus. Kannst du mir noch andere gute GL Serien/Filme empfehlen?