Gibt's hier welche die sich mit den " missing 411" Fällen befasst und auseinander gesetzt haben?

4 Antworten

Hab mal eben drüber gelesen....klingt mehr als suspekt.

lese hier gerade mal "die Gemeinsamkeiten" die erfüllt sein müssen, damit Fälle zu dem 411 gezählt werden:

-Keine Hinweise auf Selbstmord, Unfall Gewaltverbrechen etc.....ist ja erstmal ohne Bedeutung, irgendwas muss ja passiert sein, wenn jemand verschwindet, nur weil man keine Hinweise findet...spricht wohl eher für die Qualität der ermittler.

-Die Menschen verschwinden von einem Moment auf den anderen und werden, wenn überhaupt, erst nach Monaten gefunden......Naja, wie sollens ie denn sonst verschwinden? langsam? schritt für schritt? natürlich von einem Moment auf den anderen, geht ja garnicht anderst....und naja...es sint nationalparks..gigantische Wälder...klar findet man die nicht nach 10 minuten.

--Kinder zw. 2-6 Jahren, die urplötzlich , von einem Moment auf den Anderen, verschwinden (da haben wirs wieder) und teilweise 10-15 meilen tot oder lebendig gefunden werden....Na, wenn sie welche lebend finden...vielleicht einfach mal FRAGEN was passiert ist? kapier ich nicht....und wie sollen denn kleine kinder Monatelang überlebt haben? beisst sich ja mit den anderen aussagen schon.

-Fundstellen der Leichen (oder lebenden) befinden sich dort, wo mans chon mehrfach gesucht hatte....ja, auch da: klar, wenn die noch gelebt haben liegen die ja nicht tagelang faul im wald rum?! Ausserdem , selbst wenn ein Tierangriff nicht die Ursache war...in nationalparks leben unmengen an carnivoren und aasfressern....kann mir schwer vorstellen, wie man da monatelang rumliegen sollte...

-Die Todesursachen können häufig nicht festgestellt werden....ja, hier liegt doch der Hund begraben...heutzutage eine Todesursache nicht bestimmen zu können....das ist schon arm...und was heisst "häufig" ...was ist mit den fällen, in denen man es bestimmen konnte? Vielleicht gibt das ja aufschluss...

Also diese Liste allein komtm mir schon so unheimlich "mysteriös konstruiert" vor...

Josh92
Fragesteller

Soweit ich weiß, konnte man an keiner der aufgefunden Leichen ( nur von denen die in dieses Cluster passen) die Todesursache festgestellt werden.

Es ist selten der Fall das von den Personen wieder jemand lebend gefunden wird, aber wenn dies der Fall ist, wurden die Personen natürlich befragt, aber fast alle können sich nicht mehr erinnern was passiert ist oder wo sie waren, glaube Hauptsächlich Kinder sind es, die sich noch daran erinnern können, jedoch widerspricht alles was sie sagen der Wirklichkeit.

Kurz zusammengefasst, schildere ich jetzt den Inhalt eines Videos (ich nenn es mal "doku"), in dem ein Fall beschrieben wird, der sich relativ am Anfang eines National Parks ereignet hat :

"An den National Parks werden die Parkplätze, die Eingangsbereiche und die ca. ersten paar 100m der Wege, die in den Park führen, Videoüberwacht. Es gab dort 2 Kameras. Diese 2 Kameras hatten einen totenwinkel und dieser tote Winkel hat ungefähr die Länge von 2 Schritten eines normal gewachsenen Mannes um die 1,80m. Das heisst, man verschwindet aus dem Sichfeld der ersten Kamera, läuft zwei Schritte und mit dem dritten Schritt ist man im Sichtfeld der zweiten Kamera (es handelt sich dabei um nicht einmal 2 Sekunden) und in diesem totenwinkel ist eine Person verschwunden. Da war noch kein Wald, sondern ein offenes Gelände und diese Person ist einfach verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Man hat überhaupt keine Erklärung wie das überhaupt sein kann, absolut unmöglich."

Das ist ja schon ne ziemlich krasse Nummer 🤔

Josh92
Fragesteller
@Josh92

Durch jeden weiteren, einzelnen Fall, den man sich anschaut, wird es mysteriöser und unglaubwürdiger, obwohl alles dokumentiert wurde. Das grenzt schon an purem Wahnsinn.

distra123  22.07.2021, 17:53
@Josh92

@josh 92. Endlich mal jemand der sich eingelesen U informiert hat

distra123  22.07.2021, 17:44

Mit von jetzt auf gleich ist von einer Sekunde auf die andere gemeint, also kurz umgedreht, weg! Nicht so: Schatz ich geh mal zum Zigaretten holen...

distra123  22.07.2021, 17:46

Und wie die kleinen Kinder überlebt haben, das ist ja gerade das mysteriöse. Und einfach fragen ist nicht bei Kleinkinder. Und wenn sie gefragt werden, also die die reden können haben sie keine Erinnerung daran.

Ich verfolge diese Fälle schon länger auf dem you tube kanal Mythen Metzger und bin trotz einer m.E. realistischen Einstellung nicht ganz skeptisch. Die einleuchtendste Erklärung ist für mich, dass bei der Größe der amerikanischen Nationalparks Leute von irgendwo runterfallen und dadurch natürlich plötzlich verschwunden sind.

Wieso kleine Kinder dort verschwinden liegt wohl auch an mangelnder Aufsicht. Was ich nicht glauben kann,ist, dass Personen wieder auftauchen und sich an nichts erinnern können. Mythen Metzger bietet hier durch die im Namen enthaltene sehr genaue Recherche allerdings auch einige Begründungen. Wer sich für das Thema interessiert , dem kann ich MM nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 2 Jahren bin ich dann wohl etwas spät dran mit meiner Antwort.

Habe allerdings erst im letzten Jahr ein Video darüber gesehen.. leider gibt es nicht viele Foren in denen man offen seine Gedanken dazu preisgeben kann.

Auf jeden Fall finde ich es spannend, zugleich aber gruselig.

Besonders interessant finde ich den Fall mit dem Jäger Aaron Hedges..

Mit wo schon mehrfach gesucht wurde ist gemeint, da die sichmamschaften dort wo die Leiche gefunden wurde vorher schon ein par mal geschaut wurde. Und rum laufen könnten die nicht mehr, weil der todeszeitpunkt schon VOR der Suche war laut Obduktion

Woher ich das weiß:Recherche