Gibt es Zinsen auf Geld am Paypal Konto?

5 Antworten

Für ein Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto erhalten Sie keine Zinsen, da die europäische Gesetzgebung keine Verzinsung von E-Geld erlaubt, da es sich bei E-Geld im rechtlichen Sinne um ein Zahlungsmitteläquivalent und nicht um eine Einlage handelt.

Paypal solltest du nur für den Zahlungsverkehr nutzen und da nicht große Geldbeträge lagern. Gibt keine Zinsen.

Nein, Paypal sollte man nur für Kleine Beträge verwenden und auf keinen Fall grössere Beträge dort "sparen". Man weiss nie wann das mal bankrott geht.
.
Man sollte auch keien "normalen" Kreditkarten verwenden ... NUR PREPAID Karten. Der Zugang zu Paypal Konten ist extrem unsicher. Der Kundendienst von Paypal ist zudem völlig bekloppt. Wenn was schiefgeht, dann muss man mit einem Totalverlust rechnen.

zinsen nein! gibt es dafür nicht!

Nein, keine Zinsen