gibt es zigaretten hülsen bei lidl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es - 200 stück für 85cent - das weiß ich obwohl ich nicht rauch ;))

wie wäre es wenn du bei Lidl nachfragen würdest? wir sind hier kein Auskunftsbüro

Ileyna
Fragesteller

ich glaube du hast den sinn von gutefrage.net nicht verstanden -.-

klar gibst sowas. denke ich mal. die können so nen euro kostenl. weißt ich leider net. ich hole sowas net. beim nächsten einkauf einfach mal darauf achten. sind ja bei der kasse.