Gibt es Woodwalker?

7 Antworten

Nein, es gibt in der Realität keine Woodwalkers und auch keine Seawalkers.

Ich fände es ja auch cool, wenn es sowas in echt gäbe, aber das ist eben nicht der Fall. Damit müssen wir uns eben abfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Nein ich denke alles was man in so Fantasie Büchern liest gibt es leider nicht. Es wäre echt nice aber ich glaube echt nicht daran

Schön wärs, aber ich denke nicht, dass Woodwalkers existieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Nein, genauso wenig, wie es Meermenschen, Hexen, Zauberer, Drachen und Einhörner gibt.

Wenn du dir diese Frage ernsthaft stellst, solltest du mal über einen Besuch in der Psychiatrie nachdenken.