gibt es wirklich gemeine mädchen?

und wenn ihr ein solches mädchen kennt was genau hat sie denn dann gemeines getan

8 Antworten

Klar! Genau wie es sehr gemeine Jungs gibt, gibt es auch sehr gemeine Mädchen. Das Geschlecht sagt über den "Gemeinheitsgrad" nichts aus.

Bei ca. 3,5 Milliarden Mädchen/Frauen kannst du dir sicher sein, dass einige davon gemein sind.

Am Ende einer Jugendfahrt wurde ich von einem Mädchen wirklich schlimm gemobbt und runtergemacht. Also ja die gibt es. Allerdings sind sie zu normalen Leuten meist ganz normal und machen nur Freaks wie mich runter.

DontDelete129  05.12.2021, 01:02

Solange sie wirklich gut aussieht würde mir das gefallen :). Leider mobbt mich kein schönes Mädchen:-(. Es gibt ein hässliches Mädchen, dass gerne meinen fetisch mit mir ausleben würde, aber natürlich habe ich da mein gesagt :/. Das Leben ist lustig, man bekommt das nicht, was man will , aber bekommt das, was man nicht will :/.

Hey,

klar gibt es die, die werden aber im Leben auch viele Probleme haben ;). Sie gehen zum Beispiel respektlos mit anderen um und wissen sich nur durch Beleidigungen zu helfen, ein Zeichen für Schwäche. Manche Menschen haben es nicht anders gelernt, die sind und bleiben unzivilisiert.

Mit vielen Grüßen für eine schöne Woche! 😃,

Topspeed01 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Die gibt es. Villeicht nicht so übertrieben, wie in manchen Filmen dargestellt wird. Aber es gibt sie.

DontDelete129  05.12.2021, 01:02

Leider sind diese dann meistens hässlich.

Leider gibt es solche Mädchen.

Diese gemeinen Mädchen machen sich über andere Menschen lustig und sie haben Spaß daran, dass andere leiden.

Sie sind andauernd am kichern, wenn das ,,Opfer" gerade in der Nähe ist.

solo540
Fragesteller

was ist das gemeinste was dir durch mädchenangetan wurde