Gibt es Ultra Male von Jean Paul Gaultier als Internes Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
das Ultra Male von Jean Paul Gaultier gibt es als Intense Version. Jedoch gehört der Name „Intense“ zu Ultra Male dazu. Also gibt es nur den einen Duft.

Der Duft heißt eigentlich Jean Paul Gaultier Ultra Intense Le Male. Jedoch sagt dies keiner. So ist der Name Ultra Male entstanden.

Lg Tomiza

trojanz
Fragesteller

Klasse, danke für die Hilfe :-)
Habe mir mal deine anderen Antworten angesehen... wie kommt es dass du dich mit 16 schon so gut in der Duftbranche auskennst?

Tomiza  23.10.2017, 18:02

Hey,
vielen Dank für das Kompliment!:)

Ich habe mir größtenteils das Wissen über die Düfte selbst angereichert. Eine große Rolle hat aber auch mein Vater gespielt. Denn er Interessiert sich wie ich, wirklich sehr dafür & daher habe ich von dem großen Vorbild „Gelernt“.

trojanz
Fragesteller

Tolle Sache, mach das weiter! Vielleicht wird ja mal eine Berufsmöglichkeit daraus, es gibt viele Stellenangebote in der Kosmetikwelt :-)

Tomiza  24.10.2017, 19:30

Vielen Dank!
Schön dass es auch noch nette&kompetente Menschen hier auf GF.net gibt. :)

Nein gibt es nicht. Aber der Duft an sich ist schon stark. Aber meistens hast du es, dass "intense" Düfte anders riechen als ihre edt versionen. Wenn du denkst er hält auf deiner Haut nicht lange dann Sprüh den Duft auf deine Klamotten, da hält jeder Duft länger.