Gibt es Möglichkeiten wie ich ''OG'' Fortnite nochmal erleben kann?

2 Antworten

Du kannst dir alte Fortnite Versionen herunterladen, das ist aber nur für PC (Windows)

Ich selbst würde einfach nicht dran denken, Guck dir Mal an was die neue Engine für eine Grafik hat. Also ich will nicht zurück und og ist die Map vorher trotzdem nicht.

Spiele entwickeln sich halt weiter, wenn du damit nicht klar kommst ist es halt so.

Milchbraue201
Fragesteller

Ich habe in meiner Frage überhaupt nicht über den Werdegang des Spiels geredet oder irgendwelche Kritikpunkte aufgezählt.

Wahrscheinlich hast du damals noch kein Fortnite gespielt (ist ja auch schön und gut) aber für mich hängt an dieser Zeit viel.

herotown34665  04.12.2022, 21:47
@Milchbraue201

Ich spiele schon lange und habe noch nie wirklich an so was gedacht. Was willst du damit erreichen?

Rift vielleicht

damit kannst du alte fortnite seasons spielen alleine aber.

MaxDenkeIch  04.12.2022, 21:29

Genau dies!

Die haben auch einen Discord Server der relativ leicht zu finden ist. Sie hosten manchmal auch kleine Events, die aber schnell voll werden und ihre Server überlasten. Trotzdem ein lustiges kleines Tool!