Frage von LLef33, 125

Gibt es Menschen die keinen Orgasmus bekommen können?

Ich (weiblich 16) hatte noch nie einen orgasmus und befriedige mich deswegen auch nicht selbst... ich weiß nicht wie ich das richtig machen soll-habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 33

Ja, solche Menschen gibt es, und falls du einer von ihnen bist, ist es nicht schlimm. Hauptsache, du genießt die körperliche Nähe zu deinem Partner, das Sexuelle spielt da keine große Rolle.

Kommentar von fremdgebinde ,

Danke für den Stern!

Antwort
von bluelibelle, 57

Ja, diese Menschen leiden unter Frigidität. Der Begriff „frigide“ bedeutet soviel wie „kalt, kühl“. Im Bereich der menschlichen Eigenschaften bezeichnet die Frigidität somit eine Gefühlskälte, die bewusst oder unbewusst gegenüber dem anderen Geschlecht an den Tag gelegt wird und jegliche Form der Leidenschaftlichkeit hemmt, sowohl beim "Männlein" als auch beim "Weiblein".

Für Tipps zur Selbstbefriedigung wende dich bitte an das Dr. Sommer-Team von BRAVO ;-) 

Kommentar von Eddcapet ,

Shit ich glaube meine Beste Freundin ist "frigide" omg omg

Kommentar von bluelibelle ,

In jungen Jahren kann sich das noch "legen". Lass sie erstmal auf den "Geschmack" kommen :-)

Antwort
von Bestie10, 62

mit 16 hast du ja noch zeit zum Ueben

wenn du fleissig uebst ... 20 .... 3.0 ... 40 Jahre wer weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten