Gibt es liquid bei Lotto?

4 Antworten

Hallo,

in den Tabakläden, die meistens auch Lotto haben, wird mittlerweile meistens auch eine kleine Auswahl an E-Zigaretten Liquid geführt. Es ist nicht die Welt, aber für den Notfall reicht es.

RayAnderson  😏

Ja in den meisten Läden dieser Art gibt es welches mittlerweile gibt es auf welches bei Woolworth oder Tedi zu Dumpingpreisen ab ca 2 € die Flasche oder besser Fläschchen ich habe letztens sogar welche bei meiner Tankstelle gesehen einfach die Augen aufhalten es gibt mittlerweile eine ganze Menge Shops die das nebenbei im Programm haben natürlich nicht vergleichbar mit einem Fachgeschäft beste Grüße Ronndo

Bei Lotto??  nicht

Aber eventuell in einem Zigarettenladen(wo man auch Lotto spielen kann oder auch nicht)

Honeey1997
Fragesteller

Ja das mein ich ^^

Nein, beim Lotto gibt es nur Gewinne oder Nieten~~~